Navigation

Unsere Partner

Unsere Kanzlei besteht seit Anfang der neunziger Jahre. Zunächst wurde diese von Olaf Maubach als Einzelpraxis am Hofgarten in Düsseldorf geführt. Die zunehmenden Aufgaben wurden anfangs noch durch ein stetig wachsendes Team erfolgreich erledigt. 

Aus diesem Team wuchs dann Frau Claudia Goebel im Jahre 2004 nach erfolgreicher Steuerberaterprüfung in die Partnerstruktur hinein, so dass seit dieser Zeit eine Partnergesellschaft für eine noch umfassendere Beratung der Mandate sorgen kann.

Im Jahr 2022 ist die Partnerschaft um einen weiteren Partner, Herrn Jochen Lowins, erweitert worden. Dies erlaubt der Partnerschaftsgeselschaft ein noch breiteres Spektrum an Beratungsleistungen anbieten zu können.

Neben der klassischen Steuerberatung und der Begleitung im Rahmen der betriebswirtschaftlichen Beratung werden speziell auch Themen zu Unternehmensübergaben und Fragen zu privaten Vermögensübertragungen aus steuerlichen Aspekten begleitet.

Herr Maubach ist seit 2022 neben seiner Qualifikation als Steuerberater auch als Fachberater für das Gesundheitswesen (IBG/HS Bremerhaven) tätig.